Rotfußfalke (Falco vespertinus)  -  Red-footed Falcon
Anzahl H:  (Abkürzungen und Erklärungen) 10+1
Einbuchtungen (A/I): Af: 9. (wenig), If: 10.
Anzahl S: 12
Maße: max. H: 196+205 (9., M), 209 (9., W)
max. S: 140+144 (1. oder 2.+4., M), 143(1. oder 2.+4., W)
KHI:  
Bemerkungen: Während ad. W fein gebänderte S hat, sind die Bänderungen bei immat. breiter.
 
Geschlecht/Alter: M, ad.
Federn: H,
A, Ad, Kf,
S, Hd, D, OSd, USd
Maße: max. H: 198 (9.)
max. S: 139 (3.)
Fund: 1996

 

 

 

 

Geschlecht/Alter: W, ad.
Federn: Kf, H, Hd, Kf, A, Ad, S
Maße: max. H: (161(8.))
max. S: (138,5(3.))
Fund:

10. 02. 1992
Der Scan des Beleges wurde mir freundlicherweise von den Senckenberg Naturhistorischen Sammlungen Dresden, Federsammlung Schlegel, zur Verfügung gestellt (964/3).
(Die blauen Verfärbungen beruhen auf Reflexionen beim Scannen.)
Geschlecht/Alter: W, immat.
Federn: H, Hd, Kf, S
Maße: max. H: (165)
max. S: (121)
Fund:

Der Scan des Beleges wurde mir freundlicherweise von den Senckenberg Naturhistorischen Sammlungen Dresden, Federsammlung Schlegel, zur Verfügung gestellt (1322/3).
Geschlecht/Alter: W, immat.
Federn: S
Maße: max. H:
max. S: 130 (1.)
Fund:

01. 10. 1992

 

 

zum Seitenanfang