Rohrweihe (Circus aeruginosus)  -  Eurasian Marsh-Harrier
Anzahl H:  (Abkürzungen und Erklärungen) 10+1
Einbuchtungen (A/I): Af: 6.-9.,  If: 7.-10.
Anzahl S: 12
Maße: max. H: 325-340 (7.)
max. S: 243-260 (2. o. 3. oder 2.-4.)
KHI: 42-47
Bemerkungen: Verwechslungsmöglichkeiten bestehen partiell mit der Wiesenweihe. Beim S kommen auch Kornweihe und Fischadler infrage.
Geschlecht/Alter: M, ad.
Federn: A, H
Maße: max. H: (297)
max. S:
Fund: 1991, Mauserfedern
Der Scan des Beleges wurde mir freundlicherweise von den Senckenberg Naturhistorischen Sammlungen Dresden, Federsammlung Geißler, zur Verfügung gestellt (0030-21-03).
Geschlecht/Alter: W, immat.
Federn: Kf, S
Maße: max. H:
max. S: (253)
Fund: 1985, Mauserfedern
Der Scan des Beleges wurde mir freundlicherweise von den Senckenberg Naturhistorischen Sammlungen Dresden, Federsammlung Geißler, zur Verfügung gestellt (0030-21-02).



Geschlecht/Alter: W, juv.
Federn: D, H,
A, UFd,
Hd, Ad, S,
Schei, R, B, OSd, USd
Maße: max. H: 354 (7.)
max. S: 265,5 (1.)
Fund:

12. 09. 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang